module-job-application

Initiativbewerbung Erzieher*in (m/w/d)

Zur Bewerbung

Initiativbewerbung als Erzieher*in

(m/w/d)

 

 

Sie möchten in naher Zukunft als Erzieher*in (m/w/d) in der Gemeinde Unterschneidheim arbeiten?

 

Sie selbst möchten Familie und Beruf in Einklang bringen? Dann nennen Sie uns bitte Ihren gewünschten Beschäftigungsumfang.

 

Die Arbeitswelt unterliegt mehr denn je ständigem Wandel. Personelle Engpässe stellen uns vor große Herausforderungen; diese möchten wir bestmöglich auffangen.

Deshalb können Sie sich heute bereits initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   

 

Ihr Anforderungsprofil

 

Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieher*in (m/w/d).

 

 

Wir bieten

 

·      Eine Stelle in Voll- oder Teilzeit

·      Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

·      Ein motiviertes und engagiertes Team

·      Vergütung entsprechender TVöD in EG S8a einschließlich Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und Zusatzversorgung

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns bitte über unser Online-Bewerberportal zukommen lassen.

 

 

Haben Sie Fragen?

 

Frau Irene Feil/Frau Gabriele Grimmeißen vom Personalamt stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Kontakt:

Telefon: 07966 181-26

E-Mail: feil@unterschneidheim.de oder g.grimmeißen@unterschneidheim.de

 

Zur Bewerbung