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Schulkindbetreuer*in (m/w/d)

Grundschulen der Gemeinde Unterschneidheim

Schulkindbetreuer*in (m/w/d)
an Grundschulen der Gemeinde

 

ab sofort gesucht.

Das Aufgabengebiet beinhaltet die Beaufsichtigung und Beschäftigung von Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 1 bis 4.

Eine pädagogische Fachausbildung ist nicht erforderlich.

Die Arbeitszeiten orientieren sich am jeweils gültigen Stundenplan Grundschule für das Schuljahr. Die Betreuung soll vor Schulbeginn und nach dem Ende gewährleistet werden. Die Stelle ist für den Fall der Krankheitsvertretung geteilt.

Die Rahmenarbeitszeit findet täglich von 7.00 bis max. 8.40 Uhr und von ca. 12:00 Uhr bis max. 14.00 statt und wird per Schichtplan geregelt.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

 

  • Beaufsichtigung und Beschäftigung der Kinder
  • Vertretung anderer Schulkindbetreuer*innen im Krankheitsfall

 

 

Ihr Anforderungsprofil:

 

·         Freude und Interesse am Umgang mit Kindern

·         Einfühlungsvermögen

·         Flexibilität

·         Nachweis Masernimmunität

 

Wir bieten Ihnen:

 

·         Bezahlung nach TVöD in EG 2

·         Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (ZVK)

·         Jobradzuschuss

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich gleich über das Stellenportal, oder senden eine E-Mail an g.grimmeissen@unterschneidheim.de

 

Haben Sie noch Fragen?

 

Kontakt:

 

Hauptamt der Gemeinde, Frau Lindenmeier, Telefon: 07966 181-21

Personalamt der Gemeinde, Frau Feil, Telefon: 07966 181-13

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

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